Skip to content

Bei Google arbeiten ...

gedanken Man kann über Google sagen, was man möchte, aber das Management hat wirklich gute Ideen.

Laut Ussi Orch darf ein Google-Mitarbeiter 20% seiner Zeit für Themen verwenden, die ihm selber am Herzen liegen.

Wenn ich das auf der Arbeit dürfte, mich einen Tag pro Woche aus dem Projektalltag zurückziehen, würde das meine Arbeit echt nach vorne bringen. Mir fallen so viele Dinge ein, die ich gerne in der Firma noch umsetzen möchte, für die mir aber einfach die Zeit fehlt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bodenseepeter am :

*Puh, dann würde ich also täglich knapp 100 Minuten lang popeln?

Dirk Deimeke am :

*Nee. Um Popel geht es nicht.

Es muss bei der Zeit etwas vernünftiges herauskommen. Ob das, was Du machst vernünftig ist, entscheiden die Kollegen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen