Skip to content

Xing und die Wahl ...

gedanken Das Spektakel rund um das Wahl-Portal von Xing haben schon viele andere kommentiert und mit dem Update im Xing-Blog rudert Xing jetzt auch bei. In der ganzen Diskussion finde ich den Satz
Echte Kämpfer für die Freiheit würden auch nicht Web-Abstimmungen "manipulieren" oder Portale angreifen, bloß weil sie etwas von der Technik verstehen? ...
bemerkenswert. Auf die Idee. dass die Wählerschaft der Piratenpartei "Online-affin" ist und nachdem sich die Information über das Portal schneeballartig fortgepflanzt hat, auch an der Abstimmung teilnimmt, kommt niemand.

Bei Golem werden die Piraten schon als Datenschutzpartei gehandelt und nicht mehr als "Filesharing-Partei".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen