Skip to content

Gewinne mit dem Leid anderer ...

gedanken Dem ist nichts mehr hinzuzufügen: Die Deutsche Bank wirbt mit Spekulationen auf Getreide

Da wirbt eine Bank mit den Gewinnen, die erwirtschaftet werden können, wenn zu wenig Lebensmittel für zu viele Leute vorhanden sind ...

Wie tief kann man eigentlich sinken?

via Ramon

Trackbacks

cyberm.at ....warum nicht?! am : Abschaum

Vorschau anzeigen
Am Hunger anderer noch verdienen und die Situation auf dem Argar-Weltmarkt noch weiter verschlechtern, diese Möglichkeit bietet die Deutsche Bank skrupellosen Spekulanten. Mir fehlen dazu die Worte, jeder der an diesen perversen Spekulationen teilnimmt so

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

*Das ist entsetzlich. Aber meines Wissens nach hat die Deutsche Bank noch nie viel von sozialem Verhalten gehalten.
Nebenbei: Da sind zwei Tipper im Linknamen :-)
GruÃ?

Dirk Deimeke am :

*Danke Dir für den Tipp.

Das ist leider das Wesen des Ganzen, die Geldeinnahmespirale muss sich immer nach oben drehen (warum eigentlich?). Wenn die herkömmlichen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, müssen neue Wege gefunden werden ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen