Skip to content

Die Natur schlägt zurück ...

gedanken Ich bin leidenschaftlicher Fleischesser gehe mittlerweile aber kritischer mit meinem Fleischkonsum um und habe es auch nicht mehr nötig, zu jeder Malzeit Fleisch zu mir zu nehmen.

Die Natur scheint der Meinung zu sein, dass wir mit der Menge an Fleisch übertreiben, nach BSE und Vogelgrippe hält nun auch die Schweinepest Einzug.

(Ich weiß, dass das eine "kranke" Assoziation ist, aber sie drängt sich nahezu auf).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen