Skip to content

Habe ich etwas verpasst?

gedanken Gibt es seit neuestem E-Mail-Kontingente, die aufgebraucht werden müssen?

Bei mir "stapeln" sich derzeit die E-Mail-Anfragen aus verschiedensten Quellen als ob mir alle bis Ende Oktober noch etwas schreiben müssten. Sollte sich also die Beantwortung ein wenig verzögern, bitte ich vorab schon einmal um Ihr / Euer Verständnis.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Aber meine werden doch sicher bevorzugt behandelt, oder?! :-D j/k

Ute am :

*Sowas bringt mich ja schon dazu sehr zu überlegen, dir endlich mal wieder ne Mail zu schreiben, aber das hab ich ja heute schon mehrfach getan, also belasse ich es jetzt mal dabei... ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen