Lawine ...

Zusammen mit meiner Kündigung im letzten Jahr hat sich innerhalb eines Jahres die Struktur in der Abteilung, in der ich gearbeitet habe, völlig geändert.
Im Januar 2008 bin ich gegangen, im Februar ging mein damaliger Vorgesetzter (Teamleiter) in Rente, im Mai wurde der Vorgesetzte meines Vorgesetzten (Leiter Systembetrieb) versetzt, es gibt Gerüchte, dass sich in der nächsten Stufe auch etwas tut. Im Oktober tritt mein damals direkter Arbeitskollege seinen neuen Job an.
Ich bin heilfroh, dass Charly etwas neues gefunden hat. Das hat mir doch einige Magenschmerzen bereitet.
Trackbacks
Dirks Logbuch am : Mein alter Job ...
Vorschau anzeigen
Nachdem mein Kollege auch gewechselt hat, wurde mein alter Job neu ausgeschrieben. Witzig! Disclaimer: Nein, ich suche nichts neues, aber ich halte die Augen für Kollegen offen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
charly am :
habe ja am Freitag bei Deiner (unserer) ehemaligen Firma den letzten Arbeitstag. Dann sind noch zwei Wochen Langzeiturlaub dran.
Ich freue mich schon wie Bolle auf die neue Herausforderung
... und wer weiss das schon, vielleicht war das ja auch nicht die letzte Änderung in unserer "damaligen"
galiegrü in den (die/das?) Grüt
c
Dirk Deimeke am :
Ich vermute auch, dass noch viel in Bewegung ist. In jedem Fall freue ich mich riesig, dass es bei Dir geklappt hat. "Das lag mir echt auf der Leber" (wie der Ruhrie sagt).
Charly am :
Also nochmal - Grüße in das Grüt
Dirk Deimeke am :
Trink eine Tasse für mich mit und lass Dich ein wenig feiern.
Grüsse zurück
honigbaerli am :
du hast im richtigen moment den absprung gemacht...und das ist gut so und dein bester freund hat auch wieder was gefunden also alles im grünen bereich!