Skip to content

70 Stunden Woche bei Nokia ...

Jetzt begreife ich auch, warum Nokia von Bochum nach Rumänien zieht.

Dort versuchen Sie durch Druck auf den Gesetzgeber eine Änderung der Arbeitszeitgesetze zu bewirken, um für kleines Geld eine 70 Stunden Woche zu fahren. Das finde ich ziemlich daneben.

Ich stehe zu dem, was ich bereits geschrieben habe. Nokia ist keine Option mehr für mich. Das muss ich wirklich nicht unterstützen.

Via Christian.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias am :

*Mit Nokia konnte ich mich irgendwie noch nie anfreunden. Leider führt im im Enterprise-Firewall-Umfeld kaum ein Weg an denen vorbei...

Marc 'Zugschlus' Haber am :

*Auf den Nokia-Dingens läuft ein aufgehacktes Checkpoint. Schlipse fahren auf sowas ab, irgendwann muss wohl in der Computerwoche gestanden haben dass das voll krass sicher ist.

Was Nokia angeht, warte ich immer noch darauf, dass man mir einen Mobiltelefonhersteller empfiehlt, der nach wie vor in Deutschland fertigt und dessen Geräte was taugen.

Dirk Deimeke am :

*Einen entsprechenden Hersteller kann ich Dir leider nicht bieten. An dem wäre ich auch interessiert.

Marc 'Zugschlus' Haber am :

*Nun, da für mich die Abschaffung des Mobiltelefons nicht zur Debatte steht, mein 6310i wohl nicht mehr allzu lange halten wird, Treos neuerdings kein PalmOS mehr haben und ich nach den "Erfahrungen" mit meinem Zaurus SL-5500 nicht so ganz an den Erfolg von OpenMoko glauben mag, hab ich doch kaum eine andere Möglichkeit, als wieder ein Nokia zu kaufen.

Dirk Deimeke am :

*Na, ja, es gibt schon andere Hersteller als Nokia, oder?

http://www.areamobile.de/handys

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen