Skip to content

Die Bank zieht zurück ...

Vermutlich eher aus Angst vor einem PR-Desaster rudert die Bank nun zurück und verzichtet auf die Erstattung der Reinigungskosten.

Bericht bei Golem.

Trackbacks

Verstand in Gefahr?! am : Wofür �?berwachung gut sein kann.. [UPDATE]

Vorschau anzeigen
Sollte noch sich noch jemand fragen, wofür die allgemeine Totalüberwachung gut sein soll: in einer Stuttgarter Bank wurde das �?berwachungsvideo genutzt, die Mutter eines Kindes zu ermitteln, das durch seine dreckigen Schuhe den Eingangsbereich schmutzig g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stephan am :

*Jaja, die Schwaben ;-)

PR-mässig sind die aber eh schon unten durch...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen