Skip to content

So, das war es ...

Heute war mein letzter Arbeitstag in der alten Firma. Fünfeinhalb Jahre habe ich dort mein Unwesen getrieben. Es tut gut, im Positiven gehen zu können und zu wissen, jederzeit wieder in der gleichen Firma anfangen zu können.

Ein bisschen Wehmut ist natürlich auch dabei, aber die positiven Gedanken und Gefühle überwiegen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Ich wuensche dir im "Ausland" alles Gute! Danke fuer die Zeit, die guten Tips und den coolen Abend :-)

Dirk Deimeke am :

*Danke schön! Ich hoffe, dass wir es schaffen, "lose" in Kontakt zu bleiben.

Stephan am :

*Schon blöd, gell? Aber das schöne sind dann die entspannten Besuche in der alten Firma :-)

Alles Gute beim Umzug in die Schweiz! :-)

Dirk Deimeke am :

*:-)

Auch Dir lieben Dank.

Ich habe es bis jetzt geschafft, so aufzuhören, dass ich bei jeder Firma wieder anfangen könnte. Aus diesem Grund wäre das wirklich entspannt.

hampa am :

*hallo dirk
Ich wünsche dir bei deiner neuen aufgabe alles gute und viel erfüllung. Ebenfalls freue ich mich, vorerst dich, in meiner heimat begrüssen zu dürfen. Und wenn dir in der "fremde" einmal die decke auf den kopf fallen sollte, ruf mich an, ich bin ja nicht weit weg. Ich bringe auch das bier mit. :-)

Florian Bruhin am :

*Hallo Dirk,

ebenfalls alles Gute beim Zügeln (ja, wir Schweizer nennen das Umziehen Zügeln) in die Schweiz!
Würde dich gerne mal besuchen kommen, wohne in Winterthur, was ca. 20km Luftlinie entfernt zu Zürich ist :-)

Flo/The Compiler

Dirk Deimeke am :

*Hi Flo,

treffen können wir uns sehr gerne einmal. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.

GruÃ?

Dirk

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen