Skip to content

Dirks Logbuch ist volljährig

Aufgrund der Feierlichkeiten … hüstel … komme ich erst heute dazu, die Volljährigkeit dieses Blogs zu verkünden. Als ich vor 18 Jahren mit dem Blog begonnen habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es so etwas wie einen 18. Geburtstag geben könnte.

Thu, 25.05.2022, Towel Day, year 2001, age 22 years
Thu, 25.05.2022, Geek Pride Day, year 2006, age 17 years
Thu, 25.05.2022, Nerd Pride Day, year 2006, age 17 years
Thu, 25.05.2022, Star Wars Premiere, year 1977, age 46 years
Thu, 25.05.2022, Dirks Logbuch, started 2005, ago: 18 years

Towel Day und Geek Pride Day.

Ich möchte mich bei Euch Lesern bedanken, dass Ihr mich unterstützt und bedanke mich über die sehr vielen wertvollen Kommentare und Diskussionen, die ich mit Euch im Blog und über das Blog führen durfte und weiterhin darf.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Robert Lender am :

*Happy Birthday. Nach all den Kinder- und Jugendjahren kann dein Blog gereift weitere Jahrzehnte aktiv sein :-)

Ich blogge zwar nicht mehr so viel wie früher. Aber es ist schön, dass es wirklich zu einem Langzeitprojekt geworden ist. Mit immer neuen Facetten.

Dirk Deimeke am :

*Vielen lieben Dank, Robert.

Ich finde leider auch viel weniger Zeit, Inhalte ins Blog zu schreiben, freue mich aber, dass ich mit dem Linkdump eine Konstante habe.

Robert Lender am :

*Und es ist eine gute Konstante 😌 Danke für das Service. Ich finde immer wieder interessante Links.

Auch wenn Blogs nicht täglich gefüllt werden. Der bisherige Artikelbestand ist auch eine Fundgrube. So finde ich auch in älteren Artikeln interessante Hinweise, Tipps und Infos.

Und in der Pension wird dann wieder mehr geschrieben 😎 Außer die Chatbots machen dann das für einem …

Dirk Deimeke am :

*Danke Robert.

Ja, ich denke, dass ich auch wieder mehr dazu kommen muss, Inhalte statt privat in Logseq weiterhin im Blog zu dokumentieren, dann haben auch andere etwas davon.

Zur Pension haben wir noch ein paar Jahre, meiner Erinnerung nach bist Du ein Jahr älter als ich. Oder wirst Du früher den Schritt in die Pension machen?

Robert Lender am :

*Genau. Als Open Blogger sollte ich den Begriff Web-log wieder ernster nehmen. Erkenntnisse, Wissen, Erfahrungen (sofern sie nicht zu privat sind) gehören ins Blog. Für mich und vielleicht für andere

Ad Pension. Ja, ich habe noch einige Jahre. War leicht ironisch gemeint 😉

onli am :

*Glückwunsch! Es ist schon verrückt, etwas so lange durchzuhalten.

Robert Lender am :

*Das Leben durchzuhalten ist dann noch verrückter? 😎 Aber ja, man muss schon seinen sich eigenen Standpunkt einnehmen um so lange Bloggen zu wollen.
Aber solange es Freude macht, bin ich auch gerne ein wenig verrückt 😊 Und wenn, wenn nicht in meinem ganz einen Blog 😊

onli am :

*Verrückt in einem ganz positiven Sinne, ist doch klar ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen