Skip to content

Nachtrag zu Firefox 57 ...

Bei mir haben sich Änderungen bei den Extensions ergeben.

Von den in diesem Artikel erwähnten Plugins habe ich Textarea Cache rausgeworfen, weil das deutlich zu viel CPU verbraucht hat und die dort erwähnte Pinboard-Extension hat nachträglich nicht benötigte Rechte angefragt.

Pinboard bediene ich jetzt durch die Pinboard Web Extension, die sich nahezu identisch wie die originale Extension verhält.

Für Textarea Cache habe ich (noch) keinen Ersatz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tux. am :

*Statt Textarea Cache könntest du ja einen ungewöhnlichen Weg gehen und einfach deinen Texteditor an Textfelder andocken. (Früher ging das mal mit It's All Text, aber das ist mit Firefox 57 leider auch tot.)

Dirk Deimeke am :

*Was ich mit dem Plugin erreichen möchte, ist, dass ein zufälliges Schliessen des Fensters oder des Tabs nicht dazu führt, dass der Text weg ist. (Wobei ich das in den letzten Jahren vielleicht ein Mal gebraucht habe).

Wenn ich einen externen Editor öffne, verschiebe ich das Problem nur vom Webbrowser in den Editor.

Aber danke Dir für den Tipp.

Tux. am :

*Texteditoren fragen aber normalerweise nach, bevor du einen Text ungesichert schließt. :-)

rowi am :

*Ich probiere gerade mal Form Histroy Control https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/form-history-control/

Dirk Deimeke am :

*Ich lasse es jetzt darauf ankommen und warte darauf, ob ich mich noch darüber ärgere, wenn das passiert :-)

Allerdings wäre ich sehr an einem Erfahrungsbericht von Dir interessiert.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen