Skip to content

Dirks Logbuch auf Google+ Pages ...

Seit heute sind Google+ Pages aktiv, mit denen man ein Firmenprofil oder ein Produkt oder ein Blog oder ... in Google+ bewerben kann. Ich werde nicht näher darauf eingehen, dazu gibt es schon sehr viele Meldungen, wie beispielweise bei Cashy:

Wer möchte, kann diesem Blog hier auch dort folgen. Ein Link dazu findet sich in der Seitenleiste.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schild P. am :

*Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Während einige meiner Bekannten noch in den VZs tummeln, sind die meisten bei Facebook aktiv. Bei Google haben zwar schon einige bekennend einen Account erstellt, aktiv ist jedoch keiner meiner Bekannten dort. Ich auch nicht :-)

Dirk Deimeke am :

*Für mich hat Google+ alle anderen sozialen Netzwerke abgelöst. Weil das Verhältnis zwischen Rauschen und Signal deutlich besser als bei anderen Netzwerken ist.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen