Skip to content

Zitat des Tages ...

Als Anfang der sechziger Jahre Fred Sänger auf einer Pressekonferenz der NASA gefragt wurde, warum der Weltraumflug bemannt durchgeführt werden sollte, da antwortete er scherzhaft:
Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vor allem multifunktionale Regel- und Servomechanismus, der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Leuten hergestellt werden kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ullinger am :

*Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wer Fred Sänger war???

Merci

Dirk Deimeke am :

*Ich vermute, dass es sich dabei um http://en.wikipedia.org/wiki/Fred_Singer handelt.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen