Skip to content

Palm Foleo, alter Wein in neuen Schläuchen?

Von Zeit zu Zeit habe ich das Gefühl, dass Neuerungen, die als unglaublich innovativ verkauft werden, schon einmal da waren.

So geht es mir mit dem Palm Foleo, das erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem Netbook der Firma Psion, die es leider nicht mehr gibt, aufweist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bruno am :

*Und auch das Netbook war ein Remake. Ich kaufte 1990 ! den Psion MC400, damals gabs noch kein Internet aber mit Modem konnte man bei Compuserve einloggen. Und das MC400 sieht sogar fast gleich aus > Vergleiche den Bildschirmdeckel ....

Besser wäre eine Hülle mit Bildschirm, Tastatur, Akku und Slot um das iPhone hineinzustecken und dann mit dem Power des iPhone auf grossem Bildschirm/Tastatur arbeiten zu können. Das iPhone hat allemal den Power dieses pseudo Produktes Foleo...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen