Skip to content

Ende der Blogpause ...

Sie war nicht angekündigt, aber nötig. Ich habe mal ein Dutzend Tage Pause hier im Blog gehabt. Jetzt bin ich wieder zurück und hoffe, dass es neue Ideen und neue Blogartikel geben wird.

Bild des Benutzers Bubinator (Stefan) aus Wikimedia Commons.


Zwischenzeitlich haben wir zu Weihnachten meine Eltern besucht und ein sehr entspanntes und schönes Weihnachtsfest gehabt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

*Juhu! :-)

Endlich wieder Beiträge!

Axel am :

*Ich finde, deswegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben und auch keine Rechenschaft abzugeben. :-)

Dirk Deimeke am :

*Das weiss ich Axel, aber einige Leute machen sich Sorgen, wenn sie länger nichts von mir lesen. Im Schnitt kommt hier etwa ein Artikel pro Tag raus.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen