Skip to content

Die Posbis ...

So, Folge 16 der Silber Edition liegt hinter mir.

Ich muss erstmalig gestehen, dass ich zwischendurch den Faden verloren habe. Es sind neue Namen aufgetaucht, die ich vorher noch nie gehört habe und die - meines Wissens nach - auch noch nicht vorgestellt wurden. Spass macht es aber immer noch. Nach dieser Folge weiss man woher Star Trek die Idee für die Borgs hatte (Erstveröffentlichung war 14. Februar 1964).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rowi am :

*Die PerryPedia hilft :-)
Ich suche noch immer nach einem Konzept sie als Wörterbuch in den Kindle zu integrieren.

Dirk Deimeke am :

*Die Perrypedia ist echt grossartig und ich nutze sie regelmässig. Aber, manchmal merkt man den Silberbänden schon an, dass sie Handlungsstränge zusammenfassen.

Manchmal macht es sich aber auch bemerkt, dass ich die als Hörbuch höre und ich vielleicht einen Zusammenhang nicht auf Anhieb begreife, weil ich abgelenkt bin.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen