Skip to content

Der Zielstern ...

Die Silber Edition ist echt klasse und Josef Tratnik ist ein hervorragender Erzähler.

Diese Folge ist glücklicherweise nicht ganz so linear wie die anderen. Wie immer macht es Spass, sie zu hören. Es lohnt sich. Auf der verlinkten Seite ist eine Inhaltsangabe zu finden.

Das ist die letzte Box, die ich gekauft habe. Zukünftig gibt es nur noch mp3-Dateien, die ich herunterladen kann. Das ist preislich deutlich interessanter. Statt einer Box für knapp 45 EUR, kann man vier Folgen für 78 EUR bekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

*Woah.. cool.
Die Silberbände wollte ich mir auch schon immer mal anhören, aber jetzt wo ich kein Pendler mehr bin ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Bis irgendwo in die 30er Bände habe ich die mal gelesen und wollte eigentlich irgendwann einmal anfangen die zu sammeln. Aber hey, die sind teuer und brauchen Platz... und das lesen auch noch Zeit.. args... wird Zeit, dass ich Rentner werde.

plopp

Dirk Deimeke am :

*Die kannst Du auch gut beim Joggen hören ;-) Sag einfach Bescheid, ich leihe sie Dir gerne.

Ebenfalls plopp

Sebastian am :

*Hmm... Hörbücher beim Laufen...
Das habe ich bisher nie versucht. Ist aber eine gute Idee, ich werde die mal verfolgen :-)

Musik geht gar nicht. Aber Hörbuch wäre einen Versuch wert. Dann erklärst du aber meiner besseren Hälfte warum das ganze jetzt noch länger dauert ;-)

Dirk Deimeke am :

*:-) Ok, mache ich, kommt Andrea nach Gomadingen?

Das kann ich leicht erklären. "Du Andrea, Du wolltest doch schon immer, dass Sebastian über komische Dinge redet, oder?" :-)

Schild am :

*Der mp3-Preis klingt fein. Am besten besorgen, zurücklegen und auf den Winter warten. Oh - der Winter ist ja schon da.

Dirk Deimeke am :

*Ja, so ähnlich läuft das auch. Bei dem derzeitigen Euro-Kurs überlege ich schon, die übrigen auch zu kaufen ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen