Skip to content

Der Mond von Wanne-Eickel ...

Nur, dass Ihr es wisst ...

... die Stadt
... die Geschichte
... der Text

Das Lied (Zeit für ein bisschen Heimweh):

1

Nachtrag: Habe gerade erfahren, dass man das Video in Deutschland nicht sehen darf. Wer keinen Proxy im Ausland benutzen kann, kann sich den Titel als MP3 von der Seite mit der Geschichte herunterladen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Unki am :

*schade, die Bewohner können es nicht sehen ...

"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid."

Dirk Deimeke am :

*Ach, Mist ...

Das Lied lässt sich aber auf der Seite mit der Geschichte als MP3 herunterladen (ich schreibe das mal dazu).

Unki am :

*Es gibt ja genug Alternativen:

http://www.youtube.com/results?search_query=Der+Mond+von+Wanne-Eickel

Unki am :

*Dies ist schön:
http://www.youtube.com/watch?v=4iw6eowFaqY

Hast mich auf den Geschmack gebracht.

werde gleich Stoppok hören

Dirk Deimeke am :

*Das kannte ich noch gar nicht.

Die "Ruhrgebiets-Hymne" von Wolfgang Petry habe ich mich nicht getraut zu verlinken ... ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen