Skip to content

Eragon, der Auftrag des Ältesten ...

Kurz nach Silvia habe ich es jetzt auch geschafft, das Buch durchzulesen, die Leere macht sich auch bei mir breit.

Die Eragon-Saga gehört für mich zu den beeindruckendsten Werken der Fantasy-Literatur.

Selbst durch den Herrn der Ringe war ich nicht so gefesselt wie durch diese Bücher.

Die Geschichte ist schlüssig, spannend und "echte Fantasy" mit Drachen und Magie.

Ich bin jetzt schon gespannt auf den dritten und letzten Band, der allerdings noch nicht erschienen ist.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Lose Enden ...

Vorschau anzeigen
Es gibt einen Trend bei den Autoren, nur noch Bücher in Mehrteilern zu produzieren. Das ist in Ordnung, wenn die Bücher gut sind und das Volumen es zuläÃ?t. Ã?rgerlich ist nur, dass die Erscheinungsdaten meist soweit auseinander liegen, dass man sich ka

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen