Skip to content

Die große Leere danach...

...entsteht, wenn man von einem richtig guten Buch eine Zeit lang durch alle Höhen und Tiefen des Alltags begleitet wurde und es dann plötzlich keine Seite mehr zum umblättern gibt, wenn man sie am nötigsten braucht.

Trackbacks

Sven's Netzblog am : Ab die Post!

Vorschau anzeigen
So, am Wochenende habe ich nun "Ab die Post!" von Harry Pratchett fertig gelesen und muss sagen: Ja, sehr nett. Pratchett schafft es, einen gut zu lesende Story zu formulieren, die aber genug Spitzen beinhaltet, daß man immer wieder ob der Paral

Dirks Logbuch am : Eragon, der Auftrag des Ältesten ...

Vorschau anzeigen
Kurz nach Silvia habe ich es jetzt auch geschafft, das Buch durchzulesen. Die Eragon-Saga gehört für mich zu den beeindruckendsten Werken der Fantasy-Literatur. Selbst durch den Herrn der Ringe war ich nicht so gefesselt wie durch diese Bücher.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen