Skip to content

Grafik zur Kommandozeile ...

Gibt es da draussen in der Internetwelt vielleicht jemanden, der mir helfen kann?

Ich brauche Logos, die eine Kommandozeile versinnbildlichen und möglichst gut aussehen, wofür werde ich zu gegebener Zeit verraten. Es muss nicht unbedingt nur Unix oder Linux sein, es darf durchaus auch die Windows-Kommandozeile sein.

Wer anhand der Logogrössen erkennt, worum es sich handelt, den bitte ich um Schweigen ;-)

Formate:
985x69 (alternativ 2 Logos, eines 656x69, anderes 326x69 Pixel oder andere Alternative 3 Logos a 326x69)
80 x 25 Pixel
233 x 69 Pixel

Vielen Dank für jede Unterstützung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

*hihi ich weiß es :-) Hab aber gerade leider keine Zeit da was zu machen, eventuell am WE.

Gruß, Jan

Ute am :

*Ich hab nicht erraten wofür, aber eine Idee, wie sowas aussehen könnte, habe ich, hab ich dir per Mail geschickt. Melde dich, wenn nichts besseres bei dir ankommt.

Dirk Deimeke am :

*Das, was Du geschickt hast, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Danke dafür!

Ute am :

*Hmpf, ich kaufe ein "R"

...dir geschickt... meinte ich ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen