Skip to content

Marketing für Perl ...

An dieser Stelle möchte ich mal auf die Diskussionen bei Xing und in der deutschen Perl-Community hinweisen.
In den letzten Tagen/Wochen gibt es eine "heiße" Diskussion darüber, wie Perl außerhalb der Perl-Community wahrgenommen wird und wie man diese Wahrnehmung verbessern kann.
Wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen, vielleicht auch gerade die, die aus irgendwelchen Gründen nichts von Perl halten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

*Ich bin damals über jQuery gestolpert, als ich über irgendwelche Umwege auf learningjquery http://www.learningjquery.com/ gestoßen bin. Inzwischen ist der Blog ziemlich tot, aber damals oder in alten Artikeln wurde da in einem schönen Design gezeigt, wie man bestimmte Sachen mit jQuery löst - z.B. die Kommentarvorschau, die ich gerade in ein Serendipity-Plugin pressen wollte.
Gibt es sowas für perl?

onli am :

*Sehr schade. jQuery nutze ich seitdem immer wieder.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen