Skip to content

Für den Pendler ...

... sind natürlich regelmäßige geplante Abfahrtszeiten der Bahn hochinteressant.

Viele kennen den Persönlichen Fahrplan, den man sich als PDF mailen lassen oder herunterladen kann.

Wenige wissen, daß man sich den Fahrplan auch auf einem Java-fähigen Mobiltelefon anschauen kann. Dazu wähle man den Radio-Button "J2ME für Java Handys als ZIP". Die ZIP-Datei muß entpackt und die darin enthaltene JAR-Datei aufs Handy übertragen werden.

(Wenn man Start und Ziel Haltestellen des ÖPNV einträgt, kann man sich so auch alle Nahverkehrsverbindungen aufs Java-Endgerät kopieren).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

juergen am :

*hallo dirk,

wissen sie zufaellig wo es die abdeckung fuer die klappe des p910i gibt? moechte die klappe wegmoentieren, hab aber die abdeckung verlegt.
danke.
gruss aus dem schwarzwald
juergen

Dirk Deimeke am :

*Leider nein!

Ich habe mein Gerät bei Ignition (http://www.ignition-shop.de/) gekauft. Die sind autorisierter Vertragshändler und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wissen die weiter.

GrüÃ?e zurück aus Düsseldorf

Dirk

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen