Skip to content

Roman ist wieder zu Hause ...

Ich habe gerade vom Vater von Roman folgende Nachricht bekommen:

Liebe Familie und Freunde

Roman ist seit gestern Abend aus der REHA entlassen und ist nun wieder zu Hause. Seine Natelnummer und Mailadressen sind unverändert.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich bedanken, wie ihr Roman während seiner schweren Zeit auf vielerlei und unterschiedlichste Art und Weise zur Seite gestanden habt. Der Doodle hat prächtig funktioniert, auch da ein herzliches Danke an euch alle.

Wir wünschen euch ein besinnliche Adventszeit und frohe Festtage.

Grossartig! Ich freue mich!

Trackbacks

blog.radiotux.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

boebefa.org am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henrik am :

*Hel Yeah!!! DAS sind mal WIRKLICH super Nachrichten!

Ich glaub das ist - für mich zumindest - besser als jedes andere Weihnactsgeschenk!

Willkommen zuhause, Roman!

Mobai am :

*Juhu, endlich!

Ich freu mich für ihn und seine Familie, jetzt können sie Weihnachten zusammen feiern :-)

bruno am :

*Absolut. Ich hätte niemals erwartet, dass das so schnell geht.

Das ist eine wunderbare Nachricht und ich freue mich für Roman, dass er die Feiertage mit seinen Lieben zu Hause verbringen kann.

Sebastian am :

*Oh, das klingt gut :-)

Das macht die Weihnachtszeit gleich ein bisschen weihnachtlicher!

Dirk Deimeke am :

*Ja, auf jeden Fall. Ich muss mal schauen, ob ich ihn telefonisch erreichen kann.

Tobias Staniek am :

*Hello,

möchte auch sagen es ist schön zu lesen das Roman wieder Daheim ist!

Wünsche ihm seiner Familie und euch allen ein schönes und besinnliches Fest!!!!!!!!

Gruß Tobias

Uwe Burger am :

*Alles Gute, Roman.

Quincy am :

*Auch von mir die besten Wünsche und ein schönes Weihnachtsfest für Roman!

Denny Schäfer am :

*Das ist das schönste Geschenk zu Weihnachten :-) Freue mich sehr für Ihn und seine Familie.

tonthomas aus Hamburg am :

*Weiterhin gute Genesung und ein frohes Fest für Roman und seine Familie.

Patrick am :

*Das sind mal wirklich gute Nahcrichten. Freue mich auch sehr für ihn und wünsche ihm und seiner Familie trotz alldem eine gute Zeit.

Christoph am :

*Gut zu hören, ich hoffe dass er weiter so schnelle Fortschritte mach! Grüße an ihn!

Christoph

Dirk Deimeke am :

*Richte ich gerne aus. Ich hoffe, heute Abend mit ihm zu telefonieren.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen
tweetbackcheck