Skip to content

Die Zukunft der mobilen Computer ...

Henrik Heigl unterhielt sich mit Sascha Pallenberg, dem Macher von netbooknews, im Rahmen der RadioTux Talk-Sendung #123 über Perspektiven und die Zukunft von mobilen Computern. Das beeinhaltet natürlich Notebooks, Netbooks, Tablet-PCs und Smartphones. Mir hat es wirklich gut gefallen.

Sascha hat durch die Arbeit an seinem Blog - soweit ich weiss, ist er einer der wenigen Blogger Deutschlands, der von den Erträgen des Blogs leben kann - einen sehr guten Einblick in die Materie und hat einige überraschende Prognosen, die ich nachvollziehen kann.

Selbst wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist, lohnt sich das Hören alle Mal, da es ausreichend Stoff für Diskussionen bietet.

Sehr gut!

Nachtrag: Ich habe den Artikel geschrieben, als ich die Sendung noch nicht komplett gehört hatte, später habe ich noch die Stimmen von Sebastian Meyer und Ingo Ebel identifiziert, beide sind auch über die Redaktionsseite zu finden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen
tweetbackcheck