Skip to content

Das gespiegelte Herz ...

Er ist wieder da! Nachdem Ralf Isau in der letzten Zeit einige Bücher geschrieben hat, die ich nicht so toll fand, packt er jetzt wieder sein ganzes Talent aus. Die Geschichte in dem Buch ist tatsächlich abgeschlossen, so dass es sich lohnt, das Buch auch alleine zu lesen, obwohl es Bestandteil einer Trilogie ist.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Lose Enden ...

Vorschau anzeigen
Es gibt einen Trend bei den Autoren, nur noch Bücher in Mehrteilern zu produzieren. Das ist in Ordnung, wenn die Bücher gut sind und das Volumen es zuläÃ?t. Ã?rgerlich ist nur, dass die Erscheinungsdaten meist soweit auseinander liegen, dass man sich ka

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen