Skip to content

Eragon - Das Erbe der Macht ...

Das ist ein würdiger Abschluss der Eragon-Saga.

Der vierte Band der Trilogie ;-) hat im Gegensatz zum dritten Band wieder richtig Spass gemacht. Es gab einige überraschende Wendungen und eine durchgängig gute Geschichte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ramon Kukla am :

*Danke fuer das "im Gegensatz zum dritten Band". Den hatte ich vor ein paar Tagen angefangen und nach etwa einem Viertel wieder weg gelegt, da das Buch nicht so richtig in Fahrt kommt. Schade, da die ersten beiden Teile wirklich nett gemacht waren.

Dirk Deimeke am :

*Der dritte ist leider negativ aus dem Rahmen gefallen. Die Reihe war ja eigentlich als Trilogie angelegt und ich vermute, dass der Verlag noch eine weitere Scheibe vom Kuchen wollte.

Quincy am :

*Hmmm. Mir hat damals schon der erste Band nicht so gefallen, mir kam es dabei vor, als würde aus jeglichem Fantasy-Epos das Beste rausgenommen sein (Drachen, HDR, Erdsee usw). Band 3 hab ich ausgelassen, weil die Kritiken so schlecht waren.

Gibts die Reihe eigentlich für den Kindle?

Dirk Deimeke am :

*Ja, die Reihe gibt es auch für den Kindle. So richtig neuen Stoff habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Viele Motive sind schon bekannt.

Die Geschichte mit den Drachen und den Dracheneiern, sowie den Eldunari ist allerdings neu und interessant.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen