Skip to content

Die Feuertaufe ...

Die Feuertaufe ist der erste Roman, den ich auf dem Kindle gelesen habe. Es ist der erste Band zur Reihe rund um den Rettungskreuzer Ikarus.

Der Roman hat mich gut unterhalten, hatte aber leider nicht besonders viel Tiefgang. Der Preis von 2.99 EUR scheint mir für einen "Heftroman" sehr hoch. Aber es hat Spass gemacht, ihn zu lesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

H. Marahrens am :

*Rettungskreuzer Ikarus klingt interessant, nicht viel Tiefgang klingt ernüchternd und es hat Spass gemacht, ihn zu lesen, zwingt mich die Amazon Bewertungen zu prüfen.

Dirk Deimeke am :

*Es ist halt die Frage, was man erwartet. Es ist gute Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen