Skip to content

Erfolg von Ubuntu ...

ubuntu Bei All about Linux gibt es einen Artikel (englisch!), der den Erfolg von Ubuntu auf die grafischen Tools zurückführt, die es so in anderen Distributionen nicht gibt.

Ich halte Ubuntu für Benutzerfreundlich, mit der Betonung auf freundlich.

Bis jezt habe ich im Ubuntu-Umfeld noch niemanden getroffen oder gelesen, der nicht helfen wollte oder Sprüche über das Unvermögen des Fragenden geklopft hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jemand am :

*dann besuch mal den deutschen Ubuntu-Channel auf freenode und lerne, wie dämliche Kinder die helfenden Leute zerstören können.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen