Skip to content

Es ist an der Zeit ...

linux ... Mauern nieder zu reissen.

openSUSE 11.2 ist heute erschienen.

Auch als "Anhänger" eines anderen Betriebssystems kann man bei der Verteilung via BitTorrent helfen.

Also, auf geht es!

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Das hat ja ...

Vorschau anzeigen
... letztens gut funktioniert. Fedora 12 ist heute erschienen. Helft mit bei der Verteilung via BitTorrent. Also, auf geht es!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

*mmh, verwendest Du jetzt BSD, Solaris oder gar noch schlimmer Windows. Ich dachte immer dasOS sei das gleiche nur die Distribution ein wenig anders ;-)

Dirk Deimeke am :

*Jetzt habe ich Schwein gehabt, dass ich gar nicht von mir geschrieben habe ...

Ja, auch als Windows-Anhänger darf man BitTorrent nutzen ... :-D

Marcus Radisch am :

*Hallo zusammen,

man kann, aber man muss nicht. :-) Dafür bin ich nicht geeignet, da ich meinen Rechner zu unstetig laufen lasse. Ich könnte auch bei jedem toorent-Download brechen, wo Punktlich zur besten Fernsehsendezeit die DL-Raten in den Keller gehen. Das möchte ich den OpenSuse-Nutzern ersparen. Eine Art Nächstenliebe von mir

Viele Grüße

Marcus Radisch

Dirk Deimeke am :

*Natürlich muss man nicht, aber prima wäre es trotzdem zumindest so lange der Rechner eh läuft, mit zu machen.

bernd am :

*sehr dramatischer titel aber netter zug von dir :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen