Skip to content

Das hat ja ...

linux ... letztens gut funktioniert.

Fedora 12 ist heute erschienen.

Helft mit bei der Verteilung via BitTorrent.

Also, auf geht es!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Funatiker am :

*Okeh. Was soll ich seeden? LiveCD? Welche Prozessorarchitektur?

Dirk Deimeke am :

*Völlig egal, jeder, der mitmacht, hilft. Ich habe mir die beiden DVDs geschnappt (32/64bit).

user1 am :

*Was mich interessieren würde: Was nutzt Du zum seeden? Lässt Du den Desktop oder einen Server arbeiten? Welches Programm verwendest Du dafür?

Vielleicht finden sich durch einen etwas ausführlicheren Beitrag mehr Leute :-)

Dirk Deimeke am :

*Ich nutze den Standard-Client, der automatisch mit installiert wird. Und dieser läuft auch nur auf dem Desktop und auch nur dann, wenn ich den Desktop eingeschaltet habe.

BitTorrent noch einmal zu erklären, hiesse "Eulen nach Athen tragen", da es bereits eine sehr gute Wiki-Seite zu dem Thema gibt und es gibt auch sehr gute andere Seiten.

HeinzBoettjer am :

*Bei mir läuft jetzt Fedora-12-source-DVD in der Verteilung (Download abgeschlossen)

EnTeQuAk am :

*Yea, alle mitmachen!

Als Fedora-Benutzer hab ich natürlich 5MBit/s auf meinem Root-Server dafür abgezwackt. Aber wirklich alle mitmachen!

Danke Dirk!

Dirk Deimeke am :

*Ich würde mir wünschen, dass bei solchen Verteilaktionen die Distributionsgrenzen mal fallen gelassen werden.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen