Skip to content

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück ...

Nachdem ich vom ersten Teil begeistert war, habe ich mich voller Vorfreude auf den zweiten Teil gestürzt.

Leider hat der zweite Teil die Erwartungen enttäuscht. Vielleicht waren sie einfach zu hoch ...

Daher dieses Mal keine Empfehlung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris am :

*:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen