Skip to content

Geburtstag von Linux ...

linux Heute ist der Tag, der im Allgemeinen aus Geburtstag von Linux angesehen wird.

Vor 17 Jahren hat Linus Torwalds in der Newsgroup comp.os.minix mit diesem Posting den Startschuss für eine Entwicklung gegeben, die meiner Ansicht nach tatsächlich die Welt verändert hat und auch weiterhin verändert.

Also: Herzlichen Glückwunsch Linux!

Trackbacks

Blog TXT am : Happy Birthday Linux

Vorschau anzeigen
Verpasst aber nicht vergessen. Linux hattte Geburtstag und wurde 17. Bill Gates kennt ja nun jedes Kind, aber Nils Torvalds ist da schon etwas unbekannter. Dennoch hat er die PC Historie entscheidend mit geprägt, denn er ist der Vater des Linux Betriebs

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bed am :

*Mist, da hat es ja einer wirklich geschafft, die Nachricht zum aktuellen Geburtstag rein zu stellen ;-)
Genau, ich finde es einfach Beeindruckend, was eine lockere Gemeinschaft über alle Staatsgrenzen hinweg mittlerweile daraus gemacht hat.
Man stelle sich vor, das würde bei anderen Dingen auch so gut funktionieren 8-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen