Skip to content

Skulduggery Pleasant - der Gentleman mit der Feuerhand ...

Sehr hörenswert.

Dieses Hörbuch habt mich auf der letzten Fahrt nach Deutschland begleitet und für sehr kurzweilige Unterhaltung gesorgt.

Ich hoffe, dass die weiteren Romane auch vertont werden. Davon würde ich gerne mehr hören.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück ...

Vorschau anzeigen
Nachdem ich vom ersten Teil begeistert war, habe ich mich voller Vorfreude auf den zweiten Teil gestürzt. Leider hat der zweite Teil die Erwartungen enttäuscht. Vielleicht waren sie einfach zu hoch ... Daher dieses Mal keine Empfehlung.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen