Skip to content

Techies und Politik ...

Gunter Dueck ist ein wirklich brillanter Kopf mit vielen guten Ideen und nachdenkenswerten Ansätzen. Ich kann jedem empfehlen, mal einen Vortrag von ihm zu besuchen. Der Mann ist klasse.
Techies sind nur 15% der Gesellschaft. Das sind die, die mit Wahrheit und Sinn umgehen koennen. Aber die anderen waehlen die Regierung.
Dieses und andere Zitate sind bei Oliver zu finden.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Persönlichkeitsentwicklung ...

Vorschau anzeigen
Ich lerne gerade eine Menge über mich. Interessant ist auch zu beobachten, wie viel ich durch die Hunde über mich lernen durfte. Bei Das Abenteuer Leben habe ich einige Podcasts gefunden, die mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und mi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen