Skip to content

Wunderbar ...

Bestens, ein erster Test hat ergeben, dass die Synchronisation zwischen Palm Pre und Tine 2.0 via ActiveSync wirklich funktioniert. Danke an die Entwickler.

Ich hatte Gelegenheit, in die beiden LaTeX-Bücher KOMA-Script und Präsentationen mit LaTeX zu werfen und habe sie dann auch gleich gekauft. Die anderen Bücher aus der Reihe sehen auch gut aus, aber ich habe derzeit noch keinen Bedarf dafür.

Momentan überlege ich daran, im Dante e. V., aber die gleichen Überlegungen habe ich schon seit Jahren mit dem Chaos Computer Club und der German Unix User Group. Die Frage ist natürlich, ob man bei allem, was man gut findet, Mitglied sein muss ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo am :

*Ich finde Tine 2.0 auch echt schön.
Aber es gibt einen großen Kritikpunkt für mich. Man kommt an die Kalendereinträge nicht über CalDav dran, damit kann man sie nicht in Thunderbird und Co einbinden und bearbeiten :((

Grüße

Ingo

Dirk Deimeke am :

*Mir wäre es wichtig, mit dem Handy dranzukommen. Einen fat-Client auf dem Desktop brauche ich nicht. Aber so ist es eben, die Ansprüche sind verschieden.

Henrik am :

*Hy,

meine persönliche meinung nach über 15 Jahren Vereins, FLOSS, Community, Vorstands und sonstigen Mitgliedschaften ... nein, man muss nicht überall "Mitglied" sein - es geht auch ohne...!

Dirk Deimeke am :

*Ja, klar, allerdings würde ich Institutionen schon gerne unterstützen, wenn ich die Arbeit, die sie leisten, gut finde.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen