Skip to content

DSL 6000 von Arcor ...

Es ist schon interessant, was da übrig bleibt.



Die Zahlen wurden von wieistmeineip.de bestätigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lennard am :

*Ich habe auch DSL 6000 von Arcor und erreiche auch nicht die volle Bandbreite, wenn auch etwas mehr als du: Downstream maximal 670 KiB/s, Upstream maximal 80 KiB/s wie beworben. Anfangs wollte ich da immer nochmal nachfragen, wie das denn sein könnte, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt, dass da im Downstream ungefähr 100 KiB/s fehlen.

Wenn ich bei Speedtest.net die Verbindung teste werden die Ergebnisse allerdings schlechter als bei beim Arcor Speedcheck -- vielleicht rechnen die einfach noch was drauf, um die Sache zu vertuschen!

Dirk Deimeke am :

*In den AGBs steht etwas von "bis zu 6000 kBit/s" ... damit ist eigentlich alles klar.

Da ich das Update gemacht habe, weil es mich nicht mehr als DSL gekostet hat, ist das für mich auch gar nicht so schlimm.

Lennard am :

*Stimmt, aber man erwartet schon, dass die Geschwindigkeit dann auch an den beworbenen Wert herankommt... :-)

Dirk Deimeke am :

*Stimme Dir völlig zu. Ich war auch völlig platt, als ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe.

Simon Streit am :

*Arcor garantiert auch nicht die volle Bandbreite, wäre glaube ich auch etwas doof wenn die das machen würden, aber nicht für uns. ;-)

So, und um mal die Penislänge einen Drauf zu setzen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php?24b801f02b6931ca6428218f275120636898913d1616d42d8d404b05868d0175705f938f9d9ae6b794a941b6ed005f73858558e5a6df989c3de6e5894d3e100b5a0fe4e2043a5b2c922330ed929ae0656667d60c56f47e6a541a0c4ef638666e8768e77a8b36cefd3d71c056b65822537e72967a9f67415e (für die lange URL muss ich mich entschuldigen)

*scnr*

Was mich aber auch wundert ist das ich die Bandbreite von 6000 erst für Januar bestellt habe. Arcor hat uns wohl einen kleinen Geschenk beschert...

Dirk Deimeke am :

*Pah. Mit dir rede ich nicht mehr :-D

An die 6000 kommst Du aber auch nicht, oder?

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen