Skip to content

Amazon und mp3 ...

Wenn die Meldung bei Golem sich bewahrheitet, wird Amazon Ende des ersten Quartals auch ins Musik-Kaufgeschäft einsteigen und MP3s ohne Digitale Rechteverwaltung (DRM) anbieten.

Damit können alle User von "exotischen Betriebssystemen" wie Linux oder BSD aufatmen.

Mich würde das zu einem noch zufriedenerem Kunden machen ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mat am :

*Ich denke, wenn Amazon das wirklich macht (mp3-Dateien ohne Rechteverwaltung, am besten noch in unterschiedlicher Bitrate, abhängig vom Preis), schlägt das wirklich ein und die DRM-Angebote der Konkurrenz lösen sich in Wohlgefallen auf. Eigentlich zu schön um war zu werden.....

Dirk Deimeke am :

*Yip.

In einer perfekten Welt wäre das einer meiner Wünsche gewesen.

Wobei es DRM-freie Hörbücher schon länger gibt, da scheint aber die Menge der potentiellen Kunden klein genug zu sein.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen