Skip to content

Skandal, wenn es wahr ist ...

Da muss ich leider zugeben, dass ich die letzten Sendungen von Popstars sehr gerne gesehen habe.

Nächste Woche Donnerstag soll eine Live-Sendung stattfinden, in der die kommenden "neuen Engel" von Publikum und Jury gewählt werden.

Der TVBlogger (Daniel) berichtet allerdings von einer Panne, nach der das Cover der neuen Single schon bei Amazon zu sehen war.

Nachtrag: ProSieben rudert zurück (Die Photomontagen sind gelungen).
Demnach wären die neuen Engel Kati, Mandy und Bahar ...

Trackbacks

:: CrUisErs BLOG :: am : SKANDAL: POPSTARS stehen schon vor dem Finale fest?

Vorschau anzeigen
Lese gerade bei Dirk, dass es bei Popstars bzw. bei Amazon eine Panne gab. Laut der Netzeitung ist bei Amazon bereits ein Cover der neuen Popstars-Band aufgetaucht. Das Prikäre dabei ist, dass die Truppe erst am kommenden Donnerstag in einer Live-Sendung

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen