Skip to content

Lieblingsfeature von Firefox ...

Welches Feature ist eigentlich mein Lieblingsfeature von Firefox?

Darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht das "Tabbed Browsing" und auch nicht die Möglichkeit, den Browser mit Extensions aufzurüsten, ist. Nein, es ist viel banaler.

Mein absolutes Lieblingsfeature ist, dass ich alle Links eines Ordners durch Klick mit der mittleren Maustaste auf einmal in Tabs öffnen kann.

So habe ich beispielsweise einen Ordner "Täglich", in dem alle Links enthalten sind, die ich mir täglich anschaue. Gleiches gilt für Preisvergleiche und technische Online Shops und ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

*Schau mal einer an - das ist ein Feature, das ich noch gar nicht kenne. :-O

Ubuntux am :

*Ja das ist auch ein Feature das ich um keinen preis mehr missen möchte.Mal was anderes du hattest mir mal deine Hilfe in bezug auf Moneyplex angeboten.Ich würde diese nun gern in Anspruch nehmen weiss aber nicht wie ich dich erreichen kann.Bist eventuell in einem chat channel zu finden ? z.b. ubuntu-de ?

Dirk Deimeke am :

*Im IRC bin ich eher selten.

Du kannst mich aber unter dirk@deimeke.net erreichen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen