Bloggeburtstag Nummer 14 ...
Stell Dir vor es ist Bloggeburtstag und niemand geht hin.
Gestern wurde "Dirks Logbuch" 14 Jahre alt, es hat sich in diesen 14 Jahren eine Menge innerhalb und ausserhalb des Blogs getan. Damit meine ich nicht nur die Betriebssysteme, Datenbanken und PHP-Versionen, die das Blog in der Zwwischenzeit gesehen hat - natürlich hat sich auch die Blogsoftware verändert.
Anfänglich habe ich einmal jeden Tag einen Beitrag veröffentlicht, das habe ich sehr lange beibehalten können, allerdings waren die Inhalte auch entsprechend, nun ja, flach ... (mit wenigen Ausnahmen).
Mittlerweile ist die einzige Konstante der (fast) jeden Freitag erscheinende Linkdump.
Ich würde gerne wieder mehr im Blog machen, komme nur leider aufgrund anderer Prioritäten nicht dazu. Vielleicht ändert sich das auch noch einmal. Ich habe viele Ideen, muss sie nur einfach auch umsetzen.
Danke Euch Lesern, dass Ihr das Blog und damit auch mich so lange schon begleitet. Ich mag den Austausch mit Euch sehr, weshalb die Kommentarfunktion auch so unbeschränkt wie möglich betrieben wird.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Rayman am :
Ich habe den Feed abonniert und vor allem beim Linkdump freue ich mich oft über lesenswerte Artikel, von denen ich anderweitig nichts mitbekommen hätte. Also gerne weiter so.
Außerdem finde ich es schön, dass Du „das Blog“ schreibst und nicht „der Blog“, wie es leider heute fast überall zu lesen ist.
Dirk Deimeke am :
Laut Duden ist wohl beides möglich, aber bei "der Blog" stirbt immer irgendwo ein Kätzchen.
onli am :
Dirk Deimeke am :
Vielen Dank Malte!
Mario am :
Informationen in Blogs sind einfach nicht so flüchtig wie in sozialen Netzwerken.
Dirk Deimeke am :
Allerdings habe ich schon Interesse daran, wieder mehr Inhalt zu produzieren, als einen Kommentar zu einem Link.