Skip to content

Es wird so langsam ...

aikido Und wieder einen Schritt weiter.

Gestern, am längsten und vermutlich auch schwülsten Tag des Jahres, hatte ich meine Prüfung zum 2. Kyu und tatsächlich auch bestanden.

Die Programme werden immer komplexer und jetzt werden auch "Haltungsnoten" vergeben. ;-) Ist natürlich Quatsch, aber je weiter man kommt, desto mehr wollen die Prüfer auch sehen, dass nicht nur die Technik verstanden und durchgeführt wurde, sondern dass sie auch mit Stil und Haltung durchgeführt wird.

Da habe ich - gelinde gesagt - noch Verbesserungspotential.

Ich arbeite daran.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian M. Grube am :

*Da wünsche ich Dir doch herzlichen Glückwunsch und vielleicht ein wenig Taijiquan für die Haltung... ;-)

ps: Nun gehen die Kommentare...

Grins am :

*Also legt man sich am besten nicht mit dir an ... ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen