Skip to content

Wie man Podcasts abonniert ...

podcast Sehr schön, die Futurezone hat einmal ausführlich erklärt, wie man Podcasts abonniert. Den Artikel kann ich sehr empfehlen, weil ich wie der Autor denke, dass Podcasts zu unrecht ein Nischendasein fristen.

Es gibt unglaublich viele Podcasts zu noch viel mehr Themen ;-)

Wer es testen möchte, der kann es mit dem Feed unseres Podcasts DeimHart einmal probieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen