Skip to content

Georg Schramm und der Erich-Fromm-Preis ...

Ein Mal mehr eine brillante Rede vom Preisträger des Erich-Fromm-Preises 2012, Georg Schramm, gefunden auf der Seite von fluegel.tv. Gerade mit dieser Rede beweist er, dass er vielleicht wirklich ein sehr guter Bundespräsident wäre. Aber, da er zu unbequem ist, würde er nie im Leben vorgeschlagen werden und ob er eine solche Wahl annähme, ist fraglich.



Das Video ist von fluegel.tv.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Spider am :

*Er war wohl in der Piratenpartei als Kandidat im Gespräch, hatte sich aber dagegen entschieden, siehe z.B. bei telepolis:

"Georg Schramm gibt Erklärung ab"

Patrick am :

*Er spricht wahnsinnig gut, ohne Zweifel.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen