Skip to content

Die neuen Trümmer sind da ...

So, heute haben wir die neuen Trümmer abgeholt. Und der erste Eindruck war echt bescheiden. Ziemlich bescheuert, oder?

Das Bild auf den Monitoren war schlecht und es liess sich nicht zum Guten korrigieren.

Nach einigem Hin und Her haben wir es mit den mitgelieferten VGA-Kabeln und nicht mit den extra bestellen HDMI-Kabeln versucht und - siehe da - das Bild war toll. So ein Mist. Zwei teure Kabel sinnlos gekauft und statt VGA möchte ich jetzt natürlich lieber DMI-Kabel haben.

Zu Hause endlich wieder einmal mit einer richtigen Tastatur zu tippen, hat echt etwas für sich und geht doch flotter von der Hand als mit der Notebook-Tastatur.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Der neue Rechner heisst drusus und macht echt Spass.

Trackbacks

Silvias Blogbuch am : Der Neue ist da ...

Vorschau anzeigen
Wie Dirk schon geschrieben hat, die Neuen sind da. Was ich davon halten soll, keine Ahnung. Ich fange mal vorne an: Der ASRock ist super. Klein, leise, läuft, was will ich mehr. Sieht dazu noch nett aus Meine Tastatur ist einsame Klasse, so stylisc

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias am :

*Witzig. Von Drusus habe ich mich gestern noch über den Rhein schippern lassen. Ist auch ein Trümmer ;-) http://1ink.de/3u

Mathias am :

*Das dachte ich mir ja fast (die Perrypedia muss ich mir mal merken). Das ist allerdings der Inbegriff eines „Trümmers“.

Silvia am :

*Ist auch noch richtig ungewohnt, so viel Bild und so. Mal sehen, wie das in Zukunft so wird - nicht, das wir neben den HDMI-Kabeln noch nen Rechner zu verscherbeln haben :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen