Skip to content

Der Neue ist da ...

Wie Dirk schon geschrieben hat, die Neuen sind da. Was ich davon halten soll, keine Ahnung. Ich fange mal vorne an:

Der ASRock ist super. Klein, leise, läuft, was will ich mehr. Sieht dazu noch nett aus ;-)

Meine Tastatur ist einsame Klasse, so stylisch, leise und dazu noch "grün" :-) Nein, nicht die Farbe, die läuft mit Solarzellen und zusammen mit meiner alten RazorMaus "Death Adder", einfach unschlagbar.

Jetzt kommt die Schwachstelle - der Bildschirm, hm, irgendwie doch zu gross, oder das Bild zu unscharf oder einfach nur ungewohnt? Keine Ahnung ...

Lustig sind allerdings die Fernbedienungen - ich kann jetzt Dirks Einstellungen ganz bequem von meinem Platz aus verstellen und behaupten, ich wars nicht ;-)

Ach so, das wichtigste, selbstverständlich läuft wieder LinuxMint auf dem Neuen, was sonst ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

*Vermutlich wirst Du den Rechner nach der Eingewöhnungszeit nicht mehr hergeben wollen. :-)

Jetzt nur noch ein Antennenkabel und dann kannst Du auch fernsehen (leider nicht gleichzeitig).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen