Skip to content

Debian und Ubuntu wieder einmal ...

linux Vermutlich bin ich dieses Mal der letzte der das mitbekommen hat, aber ich freue mich riesig darüber, dass die Debian-Entwickler für die erweiterte Mitgliedsschaft gestimmt haben. Damit kann man bei Debian auch offiziell mitmachen und mitbestimmen, ohne, dass man Entwickler sein muss. Die Struktur hat sich jetzt der von Ubuntu angenähert.

Super!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lars am :

*Na, da kann man nur hoffen, dass Debian selbst sich Ubuntu nicht allzu sehr annähert.

Dirk Deimeke am :

*Na, ja, das ist Ansichtssache. Ich hoffe, dass sie sich auch langsam einmal Endanwendern annähern.

Jfly am :

*Wo kann man denn bei Ubuntu offiziell mitbestimmen?

cruiser am :

*Cool, dann wirds ja für mich als mirror Betreiber doch evtl mal ne @debian.org adresse geben. 8-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen