Noch einmal gut gegangen ...

Auf Empfehlung aus dem Nexave-Forum habe ich den meiner Meinung nach bombenfest sitzenden Akku noch stärker in die Halterung gepresst. Das Resultat ist, dass ich das Gerät doch nicht an die "Wand klatschen muss".

Anders als hier lies sich das das Problem dann doch sehr einfach lösen.
Da bin ich froh, denn ich hätte überhaupt keine Ahnung, welches Gerät ausser einem Blackberry ich mir momentan kaufen sollte.
Trackbacks
Dirks Logbuch am : Das benutzbare Handy ...
Vorschau anzeigen
Im Kommentar zu diesem Artikel wurde ich gefragt, ob Android nichts für mich wäre. Nein, ist es auch nicht, da ich denke, dass die Hersteller noch nicht begriffen haben, dass man die "Computer mit Telefonfunktion" auch aktualisieren möchte. Vielleicht wil
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
mat am :
Dirk Deimeke am :
In den Köpfen aller Hersteller ist noch verwurzelt, dass das Handy nach spätestens zwei Jahren eh ausgetauscht wird. Warum dann Arbeit dort hinein stecken?
Tobi am :
Ich will auch gar nicht provozieren, aber weil mein Telefonvertrag bald ausläuft, hätte ich gerne eine (Nicht-)Kaufempfehlung...
Dirk Deimeke am :
Das N900 im speziellen ist mehr ein Gadget als ein Telefon. Und die Telefonfunktion ist mir wichtig. Danach käme E-Mail und SSH. Alles andere, inklusive Kamera und GPS, ist nett, aber überflüssig für mich.