Skip to content

Zitat des Tages ...

Mein Sohn will auf ein AC/DC-Konzert. Witzig, zu meiner Zeit gabs auch ne Band, die so hieß.
via Twitter

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bruno am :

*Solange sie noch keine Stühle für unsereins in die hinteren Reihen stellen :-)
Es zeigt sich wieder mal, dass gute Musik nachaltig ist... Ich mach mir erst Gedanken, wenn ich mit meinen (zukünftigen) Enkeln an Konzerte gehe und eins meiner Kinder uns abholen und nach Hause fahren muss. ;-)

Dirk Deimeke am :

*Och, ich finde das eher klasse, dass im Moment die Welle wieder bei guter Musik angekommen ist. Schlimme Geräusche hatten wir lange genug ... :-)

bruno am :

*Ich meinte das eher im Sinne von, solange sie uns noch nicht zwingen uns hinten hinzusetzen, wenn ich vorne headbangen will ;-)

Bätschman am :

*Jaja als Opa und ich noch jung waren. Das Zitat ist genial.

@Bruno: Wenn dich deine Kinder zum Konzert fahren müssen, kannst du sie wenigstens "ärgern", dass du noch weisst wie man Party macht *totlach*.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen