Skip to content

Die Ressource Zeit ...

Spannende Sichtweise, der ich einiges abgewinnen kann.
Der Begriff Talent wird meiner Meinung nach oft überbewertet. Für mich ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität und beruflichen Erfolg der clevere Umgang mit der knappen Ressource Zeit. Sich Freiräume schaffen, beziehungsweise sich abzugrenzen und dennoch jederzeit für die wichtigen beruflichen und privaten Dinge Zeit zu haben, ist eine der wichtigsten Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
[...]
Wir sollten mehr Zeit aufwenden um nachzudenken, zu reflektieren, vorauszuschauen und Entscheide zu treffen. Ebenso finde ich es wichtig, noch mehr Zeit für den intensiven Austausch mit wichtigen Personen im beruflichen und privaten Umfeld einzuplanen.
Gefunden in der digitalen Ausgabe des Tagesanzeigers, Warum das Home Office immer wichtiger wird

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen